Hochzeitsfeier mit Tortenschlacht

Man kennt es, die Hochzeitstorte wird hereingefahren, passende Musik läuft, die Gäste klatschen und das Brautpaar schneidet das erste Stück an. Als die Braut das erste Stück Kuchen auf dem Teller hatte, wollte ich gerade sagen: „So, liebe Nicole, und jetzt zeig mal Deinem Mann wie süß eure Liebe ist.“ Ich hatte es leider nicht aussprechen können, da landete das Stück Sahnetorte schon im Gesicht des Bräutigam. Die Musik lief zwar noch, aber es kam mir vor, als wenn im Saal alle Geräusche eingefroren waren. Es vergingen sicher mehr als 10 Sekunden, bis die Zeit wieder weiter lief. Die Braut rannte aus dem Saal. Er wischte sich die süße Liebe vom Gesicht und rannte hinterher. Die Gäste sahen mich zum ersten Mal alle gemeinsam an. Ich dachte nur, the Show must go on, und das sagte ich dann auch.

Halloween mit dj franklin in der Fabbrica Italiana Hattingen