Karnevalsorden für DJ Franklin

Der Karneval hat (nicht nur) in Hattingen seit dem 11.11.14 Einzug gehalten und es wurde schon auf so mancher Sitzung kräftig gefeiert. DJ Franklin sorgte schon bei Proklamation des neuen Prinzenpaares Svenja die 1. und Manuel der 1. für den Sound, unzählige Einmärsche, Karnevalsmusik und Tata. Fast 7 Stunden Programm mit gefühlten 20 Darbietungen, Reden und Tanzeinlagen sorgten dafür, dass die Plattenteller des Hattinger DJs nicht still standen.

Zum Karnevalsfrühschoppen am Sonntag, 18.1.15 war die Überraschung groß. Er wurde von dem neuen Prinzenpaar zur Ordensübergabe auf die Bühne gebeten und erhielt den Orden des Hattinger Karnevalsvereins.

An einem Sonntagmorgen um 11.11 für einen DJ mit „Tata“ aufzulegen, ist schon eine besondere Herausforderung. Der Frühschoppen dauerte mit zahlreichen Darbietungen und zwei Tanzrunden bis 16:00 Uhr. Die geladenen 240 Gäste blieben bis zum letzten Takt. Man hörte nur positive Stimmen in der Presse und von den geladenen Vereinen und Gästen 🙂

 

Karnvalsorden dj franklin

 

Karnevalsgesellschaft