640 närrische Ladies feiern Weiberfastnacht

Ort des Geschehens: Stadthalle Hagen, Weiberfastnacht am 12.2.15

Aufbau und Soundcheck mit der Liveband Undercover Crew:

soundcheck Band

Um 18:30 Uhr war Einlass. Bereits um 19:00 machten die Mädels mit mir eine Polonaise durch die Stadthalle, obwohl wir mit dem Programm eigetlich erst um 20:00 Uhr beginnen wollten. Es stand viel auf dem Progammplan, der aber nicht immer eingehalten werden konnte. Doch erstmal der Reihe.

mädchen tanzen

Weiberfastnacht Hagen1

Nachdem wir das Warumup mit einigen Tanzrundenn hinter uns hatten, kündigte ich den heißbegeehrten Stripper an, der dann nach auch ohne langes Vorspiel nach 13 Minuten zum Höhepunkt kam.

stripper2stripper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter ging es im Wechsel mit der Undercover Crew (Rock und Pop) und mir. Ich sorgte für Stimmung mit Party- und Karnevalssongs.

undercoverZwischendurch kam dann noch das Hagener Prinzenpaar bzw. nur die Prinzessin Melanie I. , weil das Prinzenpaar ja zu Weiberfastnacht nicht gemeinsam auftreten darf. Kurz vor Mitternacht durfte ich dann einen außergewöhnlichen Showact ansagen. Naja, eigentlich waren es zwei Personen in einer… seht selbst

conchita

conchita2

Irgendwann nach 2 Uhr sind dann auch die letzten Ladies gegangen. Die Veranstalter waren sehr happy und wollen weitere Events mit mir umsetzen.